Der Euro soll verschwinden weil die D-Mark  laut Bürger besser sein soll.
Ab dem 17. Dezember 2001 konnte in deutschen Banken und Sparkassen bereits eine erste Euromünzenmischung, auch Starterkit genannt, erstanden werden. Diese Starterkit beinhalteten 20 Münzen im Wert von 10,23 Euro und wurden für 20 D-Mark ausgegeben, wobei die anfallende Rundungsdifferenz auf die Staatskasse übernommen wurde.
Es gibt aber auch Bürger die den Euro lieber Behalten möchten, ist es wirklich sinnvoll den Euro abzuschaffen oder zu behalten. Da ich mir kein Urteil über die D- Mark machen kann finde ich es besser denn Euro zu behalten.

Hier sieht man eine Umfrage die diesen Monat durchgefürt wurde also immmer weiter Stimmen abgeben!!

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Euro abgeschafft werden?
Ja   25,81%
Nein   74,19%

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!